Das Dach der Welt

Wir freuen uns sehr Ihnen unsere neue CD „Das Dach der Welt – Die singenden Sterne von Alterlaa“ ankündigen zu dürfen.

Artikelbild

Das Album ist eine Produktion der GTVS ALT ERLAA und beinhaltet eine Zusammenstellung von Kinderliedern, die unsere Lehrer*innen Karin Reinelt und Christian Hirn in den vergangenen Jahren für die Schüler*innen unserer Schule getextet und komponiert haben. Gemeinsam mit dem Schulchor wurden sie bereits auf zahlreichen Veranstaltungen auch vor Publikum präsentiert.

Die CD beinhaltet ein 16-seitiges Booklet mit den Texten zu den Liedern. Alle Illustrationen auf dem Cover und im Booklet stammen von unserer Kollegin Claudia Pec. Unsere Lehrer*innen Elmar Six und Sandra Dörfler haben das Projekt in vielfältiger Weise gesanglich und musikalisch begleitet.

Die CD erscheint am 14. Dezember und wird am Weihnachtsbasar der GTVS in der Aula um 12 Euro zum Verkauf angeboten.

Mit dem Erlös sollen zunächst die Produktionskosten abgedeckt werden. Alles was darüber hinausgeht, kommt den Kindern unserer Schule zu Gute.

Falls Ihre Neugierde geweckt wurde, oder Sie noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sind, würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns am Weihnachtsbasar am 14.12. mit dem Kauf einer CD unterstützen.

Mit lieben Grüßen ,
die  Musiker*innen der GTVS ALT ERLAA